Generationenwechsel bei Getränke-Star Gerhards

Veröffentlicht am: 28.03.2024

Gruppenbild Getränke Gerhards

Mit einer zünftigen „2in1-Feier“ und zahlreichen Gästen wurde der erfolgreiche Generationenwechsel bei Getränke-Star Gerhards im Bruch in Kaldenkirchen gefeiert. Die Eheleute und langjährigen Inhaber Ilona und Josef Gerhards haben den Familienbetrieb in die Hände der zweiten Generation mit Tochter und Schwiegersohn Janina und Stefan Hermans gelegt. Begrüßt wurde mit der im Januar geborenen Leni Sophie zudem eine „potentielle dritte Firmengeneration“.

Getränke Star Gerhards steht seit über 30 Jahren für ein zuverlässiges Waren- und Serviceangebot rund um das Thema Getränke. Neben dem umfangreichen Sortiment im Kaldenkirchener Fachmarkt zeichnet sich der Betrieb auch durch seine professionellen Dienstleistungen rund um Veranstaltungen aller Art aus. So wird von diversen Ausschankmaterialien wie Bierwagen, Zapfanlagen, Spültheken, Anstelltheken, Kühlwagen, Kühltruhen, Gläser, Bierzeltgarnituren bis hin zu Toilettenwagen alles angeboten, was zum erfolgreichen Gelingen einer Veranstaltung benötigt wird. Die Glückwünsche der Stadt überbrachten Ortsvorsteherin Claudia Willers und Wirtschaftsförderer Hans-Willi Pergens.