Absage für den Auftakt der Nettetaler Feierabendmärkte in Lobberich

Veröffentlicht am: 16.04.2024

Absage für den Auftakt der Nettetaler Feierabendmärkte in Lobberich

Schweren Herzens muss der Feierabendmarkt in Lobberich am morgigen Mittwoch, 17. April 2024, abgesagt werden. Die Wetterportale prognostizieren Regen, Wind und niedrige Temperaturen - so macht der Feierabendmarkt weder den Besuchenden, den Ausstellenden noch der Stadtverwaltung Nettetal Spaß. Umso mehr freut sich der organisierende Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal auf die kommenden fünf Feierabendmärkte in diesem Jahr und hofft, bei besserem Wetter zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.
Die nächsten Termine:

15. Mai in Breyell